BlackBox - Der Psy-Crime Podcast

BlackBox- der Psy-Crime Podcast befasst sich mit den psychologischen Hintergründen von Straftaten. Jede Folge hat eine psychische Erkrankung als Thema, die am Beispiel eines echten Kriminalfalls erklärt wird. Im Allgemeinen geht es um forensische Psychologie.

https://blackbox.podigee.io/

subscribe
share






episode 81: BlackBox #80 Familientötungen - Chris Watts


BlackBox - der Psy-Crime Podcast

In der heutigen Folge sprechen wir über Chris Watts, der im Jahr 2018 wegen der Morde an seiner schwangeren Frau und seinen zwei Töchtern zu einer lebenslangen Haft verurteilt wurde.

Wir diskutieren in dieser Folge darüber, wie sein Konzept von Männlichkeit mit der Tat zusammen hängen könnte, welche Rolle eventuelle narzisstische Persönlichkeitsstrukturen spielen könnten und warum in den USA nach wie vor Lügendetektoren bei der Aufklärung von Verbrechen zugelassen sind.

Wie immer wünschen wir euch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,

Maxi & Babsy

Dir gefällt BlackBox - Der Psy-Crime Podcast? Dann abonniere und bewerte uns beim Podcast-Anbieter deines Vertrauens!

Du hast Feedback, oder eine Frage an uns? Du möchtest, dass wir uns in einer zukünftigen BlackBox-Folge mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen?

Dann schreib uns auf Instagram: https://www.instagram.com/blackboxderpodcast/

Facebook: https://www.facebook.com/Black-Box-105626657948076

Oder per Mail: blackboxderpodcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2022  1h15m