Spätfilm

Wir sprechen über Filme. Klassiker und solche, die es sein sollten. Pro Folge analysieren wir einen Film.

https://www.spaetfilm.de

subscribe
share






episode 282: SF282 – Das jüngste Gericht (Apokalypse-Reihe mit Christiane)


Mit Christiane starte ich eine neue Podcast-Reihe. Mit Blick auf das Weltgeschehen haben wir uns die Frage gestellt: Wie haben eigentlich Filme in der Vergangenheit das Ende der Welt imaginiert. Heute springen wir zurück ins Jahr 1916 und schauen uns den ersten Katastrophen-Langfilm an. Den dänischen Film: Verdens Undergang. Wollt ihr mich unterstützen? Wishlephant-Wunschliste: https://wishlephant.com/wishlists/c69bf1a2-1999-4945-805f-edf70dd68a54 Amazon-Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/5VI17X8WA9CU?ref_=wl_share Gebt mir einen Kaffee aus: https://www.buymeacoffee.com/spaetfilm


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2022  1h15m
 
 
curated by christianeattig in Christianes Podcast-Gastspiele | April 17, 2022