Zwischen Blende und Zeit - Der Fotografie-Talk der fotocommunity

Irgendwo zwischen Blende und Zeit sind sie verborgen, die eigentlichen Besonderheiten, diese kleinen Feinheiten auf den zweiten Blick, die die Fotografie so besonders machen. Und genau das ist unser Thema hier im Fotografie-Podcast der fotocommunity. Wir möchten Dich einladen, gemeinsam mit uns auf die Reise durch die spannende Welt der Fotografie zu gehen! Wir freuen uns auf Dich! Falk & Lars

https://www.fotocommunity.de/podcast

subscribe
share






episode 50: "Die Trilogie der Einladung zum Essen" - ein kreativer Partymoment vergangener Tage


Editors´ Choice - immer wieder Sonntags

Eine spannende Lichtsituation, entspanntes Cateringpersonal und eine Fotografin mit kreativen Ideen und einem guten Blick fürs Motiv.

Das klingt schon ohne Betrachtung nach einem guten Foto. Wenn man aber erst nach dem Lesen dieser kleinen Beschreibung auf dieses Foto trifft, eröffnet sich eine Vielfalt an Geschichten und möglichen Sichtweisen in diesem Bild, mit der man vorab nicht gerechnet hatte. Mit jedem Moment und jeder weiteren Betrachtersichtweise wird dieser Moment wertvoller.

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass dieses Bild nun Teil von Editor´s Choice ist! Herzlichen Glückwunsch, liebe Melanie Brunzel!

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Unter dem in der Sendung besprochenen Bild kannst Du gern Deine Meinung zum Foto abgeben.

Die Rubrik Editors' Choice findest Du hier.

Die fotocommunity

  • Besuche doch mal die fotocommunity, seit 2001 eine der größten Fotogemeinschaften im deutschsprachigen Raum

  • Das hier sind die fc-Profile von Lars Ihring und Falk Gustav Frassa.

  • Hier findest Du unseren Podcast und weitere Infos in der fotocommunity

  • Bei Instagram findest Du hier die fotocommunity, hier den Lars und hier den Falk.

Unsere Partner

Für diese Sendung stand uns Foto Koch zur Seite. Besuche doch mal ihre Webseite und blättere ein wenig im aktuellen Schnappschuss-Magazin!

Schön, dass Du dabei bist!


share








 2022-04-17  20m