The Lone Gunmen Show

The Lone Gunmen Show - der deutsche Podcast über Akte X. Gregor und Christoph haben sich zum Ziel erklärt Folge für Folge Akte X zu schauen und zu besprechen. Viel Spaß beim Hören und Kommentieren.

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






episode 17: Die Kolonie Teil 2 - S2 E17


Zusammenfassung

Als Scully von dem Killer gefangen genommen wird, muss Mulder sie gegen seine kürzlich wiedergefundene Schwester Samantha austauschen. Aber als die gestellte Falle fehlschlägt, muss Mulder den Killer in das Eis des Nordpols verfolgen, um die zu finden, die er nun ein zweites Mal verloren hat.

US ErstausstrahlungFreitag, 17. Februar 1995 (FOX)

DE ErstausstrahlungDonnerstag, 28. Dezember 1995 (ProSieben)

Quelle: spookyverse.de

2X17 Die Kolonie Teil 2 - Spookyverse


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2022  47m