Wir sabbeln.

Herr Zehe und Frau Stelter sabbeln über Zeuch. Ein Podcast.

https://wir-sabbeln.de/podcast

subscribe
share






episode 95: Früher war alles anders


Größenverstellbare Rollschuhe, zu Hause sein, wenn es dunkel wird, Halteschlaufen anstelle Sicherheitsgurte, so war das damals in den 1970er Jahren. Und in den 1980ern. Und wenn man, wie wir, zu der Zeit aufgewachsen ist, kann man einiges erzählen :-D

Ein Special-Guest hat sich in die Aufnahme gemogelt und Herrn Zehe rausgebracht, Frau Stelter war ziemlich amüsiert darüber. Henriette von Nordheim zu Sumpfhausen, kurz Henriettevonundzu, hat einen kleinen Auftritt und petzt von einem neuen Pottkast-Projekt, na, mal sehen, wann da was kommt^^

Viel Spaß jedenfalls mit der neusten Folge!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2022  38m