Mordgeflüster

Zwei Frauen und ein Mikro. Hier erzählen Dir Marie und Lisa jeden zweiten Sonntag ein wahres Verbrechen aus aller Welt. Bei immer wieder neuen Fällen, tauchen wir mit Dir in die Geschichten der Opfer und Täter ein. Sind True Crime Stories auch dein Ding? Dann bist du hier genau Richtig. Wir freuen uns auf dich. Bis bald! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://anchor.fm/mordgefluester

subscribe
share






episode 53: #53 Nur ein Schlag


Junge Menschen die sich im Club zur Musik bewegen und ausgelassen feiern. Wer kennt das nicht? Bis in die frühen Morgenstunden wird getanzt, gelacht und natürlich geflirtet.Auch in Offenbach machen die Feierwütigen an den Wochenenden die Nacht zum Tag. Eine von ihnen ist die 22-jährige Tuğçe. Sie ist am 15. November 2014 mit ihren Freundinnen in Offenbach unterwegs. Gegen 3:00 Uhr morgens bekommen die Mädchen Hunger und was bietet sich da besser an als ein kurzer Stop bei der nächsten McDonald’s Filiale? Kaum haben die Mädchen ihr Essen, wird Tuğçe auf zwei junge Mädchen aufmerksam, die ziemlich penetrant von drei jungen Männer bedrängt werden. Sie zögert nicht und eilt den Mädchen zu Hilfe. Doch die Männer sind unbeeindruckt. Es kommt zu einer Auseinandersetzung. Doch dabei soll es nicht bleiben. Weshalb diese schicksalshafte Nacht noch ein Todesopfer fordert und ein ganzes Land plötzlich über Zivilcourage diskutiert, erfährst du in unserer neusten Folge. Der Fall beginnt ab Minute: 11:12 minWir würden uns außerdem freuen, wenn ihr uns auf einen Kaffee einladen würdet. Unter: Ko-fi.com/mordgefluesterderpodcastkönnt ihr uns ab jetzt unterstützen. Amazon Bücher-Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/31CHQQDMGU7YH?ref_=wl_share#mordgeflüster #wahreverbrechen #truecrimepodcast #tuğçealbayrak #zivilcourage #nureinschlag #offenbach #deutschland

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2022  57m