Day of the Podcast

Über 24h Live Podcasting. Hier zum Nachhören!

https://dayofthepodcast.de

subscribe
share






Gestern, heute, übermorgen



Vergangenheit:

Die bisherigen Aufnahmen sollen dieses Jahr veröffentlich werden, ihr könnt mir dabei helfen in dem ich die Aufnahmen online bereit stelle. Dazu bald mehr.

Gegenwart:

Dieses Jahr wird es keinen Day of the Podcast geben, stattdessen wird angestrebt die bisherigen Aufnahmen komplett zum Nachhören zu veröffentlichen.

Zukunft:

Es soll 2023 den nächsten Day of the Podcast, als Präsenz Veranstaltung. Allerdings nicht ohne euch, MacSnider benötigt eine Crew aus 3 Leuten: eine CoModeratorIn und zwei TechnikerInnen. So können sich sowohl ModeratorInnen als auch TechnikerInnen abwechseln. Meldet euch via Twitter, E-Mail oder in den Kommentaren!

Als Location ist wieder das Studio von Kiez.fm geplant, damit haben wir in den letzten Jahren gute Erfahrung gemacht. Als zweite Option käme die c-base in Frage. Am Uferstreifen könnten wir draußen sitzen, schlägt das Wetter um können wir nach drinnen in die Mainhall wechseln, dort ist genug Platz. Eine dritte Option wäre ein Besuch beim Holm im Saarland. Beides sind aber bisher Gedankenspiele, nächster Schritt ist die erste Kontaktaufnahme und mögliche Terminabsprache.

Wenn ihr uns dabei helfen wollt ein „Grab and go“ Setup zu erstellen könnt ihr uns entweder per Paypal, IBAN auf Anfrage oder direkt per Kauf via Wunschliste helfen. Ziel ist es alle benötigen Kabel, Stecker und sonstige Hardware griffbereit in einer Tasche o.Ä. zu haben. Das würde den Aufbau enorm erleichtern.

Hier eine Mindmap des letzten Setups:

Einen genauen Termin nennen wir euch ASAP!

Aber: ohne euch kein Day of the Podcast! MacSnider braucht zwei, besser noch drei weitere Leute für die Umsetzung. Auf der anderen Seite brauchen wir natürlich auch wieder zahlreiche Gäste, vor Ort als auch via Studio-Link zugeschaltet. Gäste können sich jeder Zeit bewerben, aber am besten wartet damit bis zur Termin Ankündigung, damit es nicht untergeht.

Wohlsein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2022  48m