Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 100: Ein ganz normales Oster-Special!


"Die lange Leitung" am Feiertag ist ja grundsätzlich schon was Schönes. Wenn es dann aber auch noch die 100. Folge ist, gibt es kaum was zu meckern. Andi und Tobi schwelgen in Erinnerungen an denkwürdige Gäste und geben euch einen Ausblick darauf, welche Gäste in naher Zukunft zu uns kommen könnten - und warum sie heute nicht da sind. 
Natürlich quatschen wir am Ostermontag über Ostern, Traditionen und Feiern an sich, wir lassen die RTL'sche "Passion" mit Alexander Klaws Revue passieren, schauen in die neue Staffel "Last One Laughing" rein und Andi erzählt, welche große Veränderung ihm bevorsteht. Außerdem erklärt Andi dem Nicht-Fußball-Fan Tobi, welches Fußball-Wunder letzte Woche geschehen ist. 
Bevor es in Folge 100 neue Filmbingo-Aufgaben gibt, werfen wir einen Blick zurück auf die "Top 5" der besondersten Filmbingo-Aufgaben in der Geschichte unseres Podcasts und natürlich gibt's eine Extra-Portion mieser Oster-Gags. Habt viel Spaß mit dieser fast ganz normalen Folge 100!


share








 2022-04-18  1h26m