Talkin' The Game – NBA-Podcast

Talkin’ The Game ist der vielseitigste deutschsprachige NBA- und Basketball-Podcast. Dennis, Mat, Marius, Benne, Sammo & Siro haben eine Vielzahl an Konzepten, Formaten und Ideen am Start, um für euch Informationen & Analysen aus der Welt des Basketballs mit Spaß und Abwechslung zu verbinden. Unser Schwerpunkt liegt klar auf der NBA und allem, was dazu gehört; wir wagen aber auch hin und wieder gerne einen Blick über den Tellerrand hinaus, zum Beispiel in Richtung allgemeiner basketball-kultureller Themen, College oder der WNBA. Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA checkt unsere Website (ttg-podcast.de), folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.

http://www.ttg-podcast.de

subscribe
share






episode 361: Das Wort zum Spieltag / Ausgabe 30


Frohe Ostern gab es in diesen Tagen viererorts: In Berlin feierten die Damen von ALBA am Karfreitag den Aufstieg in die 1. DBBL; unser Scout Florian war in der Mercedes-Benz-Arena zu Gast und konnte mit Pia Dietrich von den Rhein-Main Baskets und mit Hilke Feldrappe von den Albatrossen sprechen.
Tags darauf sicherten sich die Falcons aus Bad Homburg ihren Platz im Finale um die Krone der Zweitklassigkeit. Nicht minder bedeutend: Die Rheinland Lions zogen gegen die GiroLive Panthers in Spiel 2 ins Finale ein, dasselbe gelang den Eisvögeln aus Freiburg in Keltern (unter Vorbehalt). All das besprachen Alex und Siro, abschließend stand uns die Berliner Exil-WG aus Martha Pietsch und Lina Sontag Rede und Antwort zu den Halbfinals und den anstehenden Finals. Fast 90 Minuten volles Programm!

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2022  1h23m