Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share






episode 207: Das große Zittern


Wenn du früh in Führung gehst heißt das ja auch nur, dass du noch lange zittern musst. So ging es uns beim 1:0 Auswärtssieg gegen den FC Augsburg. Nach einem Geniestreich von Serdar führte Hertha bereits in der 49. Minute. Das waren noch lange vierzig Minuten.

Doch diesmal war es anders. Angeführt von einem glänzend aufgelegten Kevin Prince Boateng und einem Mark Fotheringham, der wieder das aktive Coaching an der Seitenlinie aufgenommen hat, erkämpfte sich die Mannschaft mit viel Einsatz und etwas Glück den so dringend notwendigen Sieg. 

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

  • Infos zur Snooker WM auf Wikipedia
  • Total Clearance Podcast (deutscher Snooker Podcast)

On Air:

  • Steffen
    • Twitter
  • Yasemin
    • Twitter
  • Henry
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2022  1h28m