TalkUP!

Talk UP!: Der deutschsprachige Podcast der Atlanta Falcons - Teil der Footballerei! Bei uns bekommst Du sämtliche News rund um die Falcons. Und wenn Du Dich live mit dazuschaltest, dann kannst Du auch aktiv im Chat teilnehmen. 

https://atlanta-falcons-germany.letscast.fm

subscribe
share






episode 78: Live Talk der Atlanta Falcons Germany - Mock Draft 3.0


Herzlich Willkommen zum Live Talk der Atlanta Falcons Germany - Folge 78 Mock Draft 3.0

Wer braucht TikTok, wenn man den PFF Mocksimulator hat. Und den werden wir wieder schööön "missbrauchen".
Ausserdem kümmern wir uns um Gerüchte und News aus der NFL und reagieren auf MockDrafts! 

Der last-but-not-least Prospect bekommt von Kevin zum letzten Mal eine Bühne.

Neuigkeiten aus der NFC South sind natürlich genauso wieder mit dabei, wie die Transactions und News der Falcons!

Und ohne Eure AUA-Fragen geht es sowieso nicht. Also DANKE für die zahlreichen Einsendungen, die wir gerne in der Live in der Show beantworten.

Schaltet also unbedingt ein! Hinterlasst doch auch gerne ein Like, ein Abo und einen Kommentar. Das ist komplett for free und hilft unserem Kanal sehr!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Live Talk.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2022  1h26m