ASK NOW – PODCAST

Wir sind NOW – Sweat & Meditate. Lebe dein volles Potential in täglichen live-streamed classes or on-demand anytime anywhere. Hier im Podcast Format. Erfahre und lerne mit den NOW - Instructors Anina und Philipp die Grundlagen von Meditation. Wir beantworten Fragen aus der Community oder diskutieren spannende Themen rund um Meditation, Mindfulness, Persönlichkeitsentwicklung und Body Fitness. So dass du dich körperlich und mental in Bester Form fühlen kannst. Jede Woche wirst du hier neue Inputs und Infos erhalten um dein volles Potential zu leben - gesund, leistungsfähig und glücklich.

https://onenow.fit

subscribe
share






episode 108: AskNOW Podcast #108 - Ostern ist mehr als nur Freitage, Schoggihäsli und Eiersuche...Reflexion & Erneuerung.


Was hast du an Ostern gemacht? Wie waren deine Ostern? Übliche Antworten auf diese Fragen sind, ich war im Tessin, in den Bergen, feiern, habe relaxed und das schöne Wetter genossen. 

In diesem Podcast gehen Anina und Philipp darauf ein, dass Ostern eben mehr ist als nur Freitage. An Karfreitag gedenkt man den Leiden und dem Tod und am Ostersonntag geht es um die Wiederauferstehung von Jesus (in der christlichen Welt). Diese Themen sind auch für uns Menschen und die Natur relavant. Gerade in der jetzigen Zeit wo es viele Veränderungen gibt, ob geopolitisch (Krieg in Ukraine), gesundheitspolitisch (Corona), etc.. Anina und Philipp erwähnen wichtige Fragen, die du dir stellen darfst und erklären weshalb es wichtig ist für dich und die Gemeinschaft Werte und auch eine Vision zu haben. 

Was ist für dich an Ostern wichtig? Was denkst du über diesen Podcast?


Gerne kannst du diesen wertvollen Podcast auch mit 3 Freund/innen teilen. 


Für eine 5-Sterne Bewertung sind wir dir dankbar.

Wir freuen uns euch im Studio zu sehen oder online verbunden zu bleiben.


Gerne kannst du diesen Podcast mit deinen Freunden teilen und uns eine 5-Sterne Review hinterlassen, so dass noch mehr Menschen von diesen wertvollen Inhalten erfahren.

LIVE & ON-DEMAND: https://onenow.fit

STUDIO: https://onenow.fit/pages/studio

SHOP: https://shop.onenow.fit

TEACHER TRAINING MEDITATION & MINDFULNESS: https://onenow.fit/pages/meditationtt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2022  8m