Niedersachsen calling

“Niedersachsen calling” räumt mit allen Vorurteilen gegenüber Landarbeiterinnen und Landarbeitern auf. Das Talk-Format stellt Landesbedienstete mit spannenden Biographien, Jobs und Geschichten authentisch vor.

https://www.mi.niedersachsen.de/startseite/

subscribe
share






#11 | Alles rund um das Assessment Center und das duale Studium Allgemeine Verwaltung – Julia Hoffmeister & Tarac Philli


Dein Land. Dein Job. Der Talk. Das Wort „Assessment Center“ ruft bei den meisten Nervosität hervor. Doch oft ist es am Ende gar nicht so schlimm, wie man anfangs gedacht hätte. Das zumindest berichtet Tarac Phillips, der gemeinsam mit Julia Hoffmeister in der neuen Folge unseres Podcasts zu Gast ist. Tarac hat sein duales Studium der Allgemeinen Verwaltung fast hinter sich, Julia hat es schon vor einiger Zeit erfolgreich beendet. Im Gespräch mit Malte Schlumbohm erzählen die beiden vom Assessment Center und berichten Wissenswertes rund um den Beruf und das duale Studium Allgemeine Verwaltung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 21, 2022  35m