buffedCast

Die buffed-Redakteure fachsimpeln über Taktiken, Trends und Themen rund um World of Warcraft, und leben die Schlacht zwischen Horde und Allianz gerne live aus. Wenn sie sich nach dem Eifer des Gefechts wieder beruhigen und das Kriegsbeil begraben, quatschen sie außerdem über andere Online- wie Offline-Spiele, aktuelle Serien und Filme.

https://www.buffed.de/

subscribe
share






buffedCast: #592 mit allen Infos zu WoW: Dragonflight


Die Gerüchte rund um Drachen haben sich also bewahrheitet. Die kommende WoW-Erweiterung hört auf den Namen Dragonflight und führt uns auf die Dracheninseln. Aber nicht nur zur Story hat Blizzard in der Ankündigung einiges verraten. Viele Spieler freuen sich besonders, dass wir nach einigen Jahren endlich wieder eine neue Klasse im Spiel begrüßen dürfen: den Rufer! Was die Klasse, die ausschließlich dem neuen Volk der Dracthyr angehören wird, auszeichnet, darüber sprechen wir natürlich ausführlich. Aber auch andere Themen werden intensiv behandelt. Beispielsweise der Umstand, dass WoW zu den Talentbäumen zurückkehrt - wenn auch in anderer Form. Oder dass die Berufe nun endlich wieder spannend und interessant werden sollen und wir unser Interface bald ohne Addons umbauen dürfen.  Auch das Drachenreiten, die neue Art der Fortbewegung auf den Dracheninseln wird besprochen. Diese klingt nämlich ziemlich cool, auch wenn sie dreist bei Guild Wars 2 geklaut ist. Am Ende sprechen Phil und Seb dann noch über weitere Kleinigkeiten, die zwar nicht angekündigt wurden, aber in den diversen Interviews zur Sprache kamen. Beispielsweise, dass Dragonflight zu Beginn nur vier neue Dungeons im Mythisch-Plus-System haben wird. Mehr von buffed findet ihr hier: buffed.de: http://www.buffed.de buffed auf Facebook: http://www.facebook.com/buffed buffed auf Twitter: http://twitter.com/buffedde buffed auf Instagram: https://www.instagram.com/buffed.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 21, 2022  1h49m