SemiCoolon Project Podcast - der MutMachPodcast

"WENN DIE GESELLSCHAFT SCHON EIN PROBLEM MIT ALKOHOLVERZICHT HAT, WIE SOLL SIE DANN PSYCHISCHE ERKRANKUNGEN AKZEPTIEREN?" Mein Name ist Sven Krawitz und ich möchte Dir mein SemiCoolon Project vorstellen. Mit dem SemiCoolon Project will ich dazu beitragen offen über psychische und seelische Erkrankungen zu sprechen und diese aus der TABU-Ecke zu holen und somit Betroffenen und AngehörigenMut machen, so zum Beispiel in meinem SemiCoolon Project Podcast - der MutMachPodcast. Im SemiCoolon Project Podcast spreche ich mit Menschen, die unter psychischen Erkrankungen leiden – sie erzählen ihre ganz persönliche Geschichte. Ich unterhalte mich mit Menschen, die sich in diesem Bereich fachlich spezialisiert haben und hilfreiche Tipps oder Denkanstöße geben. Und natürlich gibt es auch Gespräche mit Gleichgesinnten, die wie ich Betroffenen und deren Angehörigen Hilfestellung geben wollen...

https://lu0g6i.podcaster.de/

subscribe
share






episode 58: Ute Ullrich - Wenn ich singe bin ich glücklich


Ich bin Ute Ullrich, begeisterte Sängerin, Speakerin und Motivatorin und verbinde Musik und Inspiration auf wunderbare Weise miteinander.

Seit über 30 Jahren bin ich im In- und Ausland unterwegs, darunter hochkarätige Bühnenproduktionen wie „THE VOICE OF GERMANY“ (2015).

Bedingt durch meinen Schicksalsschlag 1986, widme ich mich ebenso mit großer Begeisterung der Persönlichkeitsentwicklung, um Menschen in ihrer Selbstliebe zu stärken.

In den letzten 10 Jahren habe ich 4 Alben mit kraftvollen Mutmachersongs, eine bunte Mischung aus Balladen und mitreißenden Stücken aus dem Popbereich veröffentlicht.

Meine Lieder sind kraftvoll und beflügelnd, die Texte aus eigener Feder leicht genug, um Spaß zu machen – und tief genug, um mitten ins Herz zu gehen.

Wenn ich singe „So wie ich bin, so will ich sein“ ist das authentisch und beim Zuhören wünscht man sich „Das will ich auch!“

Sich selbst ganz und gar zu akzeptieren, zieht sich wie ein roter Faden durch meine Musik.

Meine Authentizität hat ihren Grund. Ich habe 21 Stimmband-Operationen und den Verlust eines Auges überstanden und dann die Bühne erobert.

Mein Lebensmotto lautet: "NICHTS ist so groß, wie die Angst davor".

Mit meinen Liedern möchte ich anregen, den kostbaren „SCHATZ „ im Innen zu entdecken, anstatt sich von der Außenwelt ständig ablenken zu lassen.

Ich bin eine Frau mit einer Vision, die bewegen und aufrütteln will, selbstbestimmt den eigenen Herzensweg zu gehen.


Web: https://www.uteullrich.de

Kontakt: info@uteullrich.de


“ Crazy Robot " ©  Dag Reinbott  | TerraSound.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2022  1h0m