Regenbogen - Gespräche

SO FÄNGT DAS WOCHENENDE AN! Zwei Stimmen, eine Seelenverwandtschaft und doch nicht immer einer Meinung.  Hier talken und performen ein waschechter Berliner und ein Wahl-Berliner mit erfrischendem Humor. Die Beiden sind politisch und ehrenamtlich engagiert und interessiert an spannenden Themen, über die sie mit interessanten Gästen aus Politik, der LGBT-Community, Wirtschaft, Musik und Unterhaltung diskutieren.   Freut Euch auf gute Unterhaltung und taucht ein in die Welt der Regenbogen-Gespräche mit Felix Kayser und Patrick Mai.

https://www.regenbogen-gespraeche.de

subscribe
share






episode 90: #90 | Elektrisiert!? Tesla, VW & Co - Chancen und Risiken der E-Mobilität


DAS|THEMA: E-Mobilität
In der nunmehr 90. Folge der Regenbogen-Gespräche diskutieren wir DAS|THEMA: E-Mobilität. Felix gibt uns den schonungslosen Erfahrungsbericht über die 3-tägige Fahrt mit dem Tesla Model 3. Patrick erklärt, warum er "noch" auf seinen Diesel schwört und warum eine Schnellrestaurant-Kette auch an Ostern für erstaunliche Zufälle sorgt. ????????????  Welche Länder haben bei der E-Mobilität die Nase vorn und welche Motorisierung würden sich 43% der Deutschen anschaffen.  Welcher Automobilhersteller ist am erfolgreichsten und welche Risiken erwarten uns in der neuen elektrisierten Epoche. Erfahrt es nur hier bei Euren Regenbogen-Gesprächen und lasst Euch entspannt, leise und umweltschonend ins Wochenende rollen. 



???????????? HIER FINDEST DU MEHR VON UNS:????Facebook: fb.com/regenbogen.gespraeche
????Instagram: instagram.com/regenbogen.gespraeche

????????????DIR GEFÄLLT WAS DU HÖRST?
Dann hinterlasse uns doch sehr gerne eine 5-Sterne Bewertung auf Apple Podcasts oder schreibe direkt eine Rezension und abonniere unseren Podcast und empfehle uns gerne weiter. Vielen Dank für Deine Unterstützung! Hier kannst Du uns direkt bei Apple Podcasts abonnieren und bewerten:  
https://podcasts.apple.com/de/podcast/regenbogen-gespr%C3%A4che/id1513572783


www.regenbogen-gespraeche.de
#regenbogengespräche

Sendet uns gerne Eure Fragen oder Themenvorschläge für die nächsten Folgen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2022  46m