Coach the Coach - der Podcast für wirksame Coachingprozesse

Der Podcast gemacht von Coaches für Coaches und alle, die es noch werden wollen.  Hier erfährst Du Strategien, Tools und Hintergründe, die Dir helfen, wirksame und erfolgreiche Beratungsprozesse durchzuführen.  Erweitere Deine Coachingkompetenz, damit Deine Coachees in der Coachingsitzung mit Dir zu guten Ergebnissen kommen, zufrieden sind und Dich weiterempfehlen.

https://letscast.fm/sites/coach-the-coach-der-podcast-fuer-wirksame-coachingprozesse-5eb3c7b8

subscribe
share






episode 17: Entscheidungscoaching leicht gemacht | CTC 17


So kannst du deinen Coachee bei der Entscheidungsfindung begleiten
Hinter vielen Coachinganliegen steckt eine Entscheidungsfrage. In dieser Podcastfolge stelle ich dir ein einfaches, aber sehr effektives Modell vor, dass du im Coaching nutzen kannst. Es hilft dir dabei, deine Coachees zu einer guten Entscheidung zu führen.
???? GRATIS FÜR DICHWhitepaper: Die zehn wichtigsten Coachingfragen: https://oliverteufel.de/#shownotes

???? WEITERE  TIPPS & STRATEGIEN FÜR WIRKSAME COACHINGPROZESSE
https://oliverteufel.de

???? DIR GEFÄLLT WAS DU HÖRST?
Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify, eine Rezension und abonniere den Podcast. Vielen Dank für deine Unterstützung! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2022  17m