Rethink Fitness and Health Podcast

Gesundheit, Fitness, Persönliche Weiterentwicklung. All diese Themen stehen im Mittelpunkt dieses Podcasts. Ich möchte dir dadurch wieder mehr Zugang zu deinem Körper schenken und dir zeigen worauf es wirklich ankommt um ein gesundes und fittes Leben zu haben; physisch und mental. "Schaffen wir gemeinsam ein neues Bewusstsein für Fitness und Gesundheit" Hey, wenn du mehr über mich erfahren möchtest, besuche liebend gerne meine Webseite www.magdalenakofler.com

https://www.magdalenakofler.com

subscribe
share






episode 27: Artgerecht leben - so kannst du Gesundheit wieder herstellen, erhalten oder optimieren - Mit der klinischen Psychoneuroimmunologie


Was versteht man unter „artgerecht“, wenn man vom Menschen spricht? Leben wir heute als Homo sapiens eigentlich noch artgerecht? Und was bedeutet dessen Antwort für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden?

In dieser Folge erfährst du:

- Wie du die Kontrolle über deine Gesundheit gewinnst

- Wie du Gesundheit und Fitness ganzheitlich verstehen lernen kannst

- Was die klinische Psychoneuroimmunologie ist und warum sie so wahnsinnig spannend ist 

Diese Folge ist eine absolute Herzensfolge von mir und empfehle dir daher auch von Herzen diese Folge anzuhören. Die kPNI ist eine Wissenschaft, die mich mehr als nur begeistert und fasziniert und vielleicht kann ich ja auch dich davon überzeugen und dir ein bisschen zumindest zeigen, was wir alles für mehr Gesundheit und Wohlbefinden tun können. 

Hey, wenn du mehr über mich erfahren möchtest, besuche liebend gerne meine Webseite www.magdalenakofler.com

Erkunde gerne auch meine Angebote für Personal Training und ganzheitliches Gesundheitscoaching Meine Angebote | Magdalena Personal Training & Coaching (magdalenakofler.com)

Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch um mich und mein Angebot besser kennenzulernen: https://calendly.com/magdalenakofler/30-min

Du möchtest zuerst etwas in meine Welt hineinschnuppern? Dann abonniere gerne meinen Newsletter Kanal auf meiner Homepage www.magdalenakofler.com

Für mehr Themen im den Bereichen Gesundheit, Fitness & Persönlichkeitsentwicklung besuche gerne meinen Blog Blog | Magdalena Personal Training & Coaching (magdalenakofler.com)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2022  34m