Was die Woche wichtig war – Der funk-Podcast

Hey, wir sind funk - das Content-Netzwerk von ARD und ZDF. Auf Insta geben wir euch täglich Informationen, was in der Welt passiert. Gerade geht so viel ab, dass man zwischen den täglichen Push-Nachrichten leicht den Überblick verlieren kann. Deshalb gibt es jeden Freitag pünktlich zum Wochenende die Zusammenfassung: Was die Woche wichtig war. Gemeinsam mit Gäst:innen aus dem funk Netzwerk und darüber hinaus blicken wir auf die Woche zurück, ordnen die wichtigsten Nachrichten für euch ein und sprechen darüber, was uns diese Woche sonst noch bewegt hat. Jede Woche eine neue Perspektive.

subscribe
share






Scholz und die SPD, K.O.-Tropfen, Xaviers Entschuldigung und #LinkeMeToo – mit Jan von DIE DA OBEN!


Wir schauen mit Jan Schipmann von unserem Politikformat DIE DA OBEN! auf die Woche zurück und fragen ihn: Ist Olaf Scholz gerade ein guter Kanzler? Bedeutet #LinkeMeToo den Untergang für die Linke? Gibt es gute Witze über K.O.-Tropfen? Und was sagt eigentlich Verschwörungs-Telegram zu Xavier Naidoos Videobotschaft? - "DIE DA OBEN!" findet ihr auf YouTube unter folgendem Link: https://www.youtube.com/c/DieDaOben - Die neue Folge von "Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz" mit Frederick Lau gibt's hier: https://open.spotify.com/episode/3ATrOPEPAepFByADGO6EcE?si=b952e856b5cd46bf


share








 2022-04-22  59m