Basis 108. Ein Bechtle Podcast.

Basis 108. Ein Bechtle Podcast. heißt das neue Audioformat der Bechtle AG. Einmal im Monat begrüßt Moderatorin Jennifer Sarah Boone interessante Gäste aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft und spricht mit ihnen über Herausforderungen, denen sich Unternehmen auf dem Weg in eine digitale Zukunft stellen müssen. Wie werden moderne Arbeitskonzepte gestaltet? Wie können sich Unternehmen vor Hackerangriffen schützen? Und wie gelingt der Weg in die Cloud? Auf diese und viele weitere Fragen liefert „Basis 108“ Antworten. Viel Spaß beim Anhören! Impressum: https://www.bechtle.com/impressum

https://www.bechtle.com/podcast

subscribe
share






Herzlich willkommen zu Basis 108


Ein neuer Bechtle Podcast

Bald ist es so weit: Der IT-Dienstleister Bechtle geht mit seinem Corporate Podcast an den Start. Basis 108 heißt das neue Audioformat, in dem Moderatorin Jennifer Sarah Boone interessante Gäste aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft begrüßt. Mit diesen spricht sie über wichtige Fragen der Digitalisierung und Business-IT: Wie schützen sich Unternehmen vor Cyberangriffen? Wie gelingt die Cloud-Transformation? Oder: Wie lässt sich Modern Work bei Bechtle Kunden umsetzen? Auch viele weitere Fragen werden geklärt. Zum Beispiel: Wie digital ist Deutschland? Diese spannenden Themen gibt es schon bald auf allen gängigen Podcast-Plattformen für euch zu hören.

Fragt ihr euch, was sich hinter dem Begriff „Basis 108“ verbirgt? Dann solltet ihr die ersten Folgen nicht verpassen.

Mehr Infos über Bechtle und den neuen Podcast gibt es hier: bechtle.com/podcast

Jennifer Sarah Boone, Podcast-Moderatorin Jennifers Mutter wurde in Trinidad und Tobage geboren, ihr Vater kommt aus Großbritannien. Den größten Teil ihres Lebens hat die Moderatorin in Deutschland verbracht und hatte somit das Glück zweisprachig aufgewachsen zu sein. Nach einigen Jahren als Bühnendarstellerin, entdeckte sie ihre Leidenschaft zum Sprechen und Moderieren. Ihr Weg führt sie zum TV, zu Events und zu Konferenzen. Heute arbeitet sie mit großem Engagement als Sprecherin und Präsentations-Trainerin. Ihre Fachgebiete: Digitalisierung, Innovation und Technologie.

Hinweis Die Podcast-Aufnahme hat unter Berücksichtigung der Auflagen der geltenden Corona-Verordnung stattgefunden. Alle Beteiligten wurden vor der Aufnahme negativ auf COVID-19 getestet.

Impressum https://www.bechtle.com/impressum


share








 2022-04-20  2m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | 2022-04-22,22:00:10