Lebe Dich bewusst Podcast

Herzlichen wilkommen zu "Lebe Dich bewusst"! Deinem Podcast, der Dich erinnern kann, um Dein Leben wieder bewusst zu leben. Hier teile ich meine Inspirationen auf dem Weg zur Erleuchtung ... oder Deinem bewussten Leben voller Freude! Auch zur Realitätssteuerung, zur Schwingungserhöhung und dem Variantenraum sind einige Folgen mit dabei. Darüber hinaus gibt es noch viele Tipps für Deinen "normalen" Alltag! Zusätzlich gibt es Erfahrungsberichte zu Klarträumen, Heilfasten, Wasserfasten, der Steigerung Deiner Energie, zur Selbstheilung und Medienfasten. Bei den Klarträumen, oder auch luziden Träumen, stelle ich Dir meine Anleitung zur Steuerung Deiner Träume vor. Darüber hinaus auch Interviews, u. a. mit Kurt Tepperwein, Tanja Braid vom Neoterischen Bewusstsein, Jörg Starkmuth und Jost Kobusch sowie Meditationen mit Marzena Kaliciak oder zur Aktivierung Deiner Torus Energie. Dich interessieren die 10 fundamentalen Fragen Deines Lebens? Auch dann bist Du hier richtig. Gegen Ende der Podcastreihe wird es ruhiger: Kontemplation zieht neben Stille ein. Enjoy the silence! Ich wünsche Dir ein bewusstes und freudiges Leben voller Leichtigkeit und Wohlgefühl! Dein Sebastian

http://lebedichbewusst.de

subscribe
share






episode 76: Drei Welten Theorie – Neue Erkenntnisse


Bereits 1918 wurde die Drei-Welten-Lehre oder die Drei Welten Theorie von Gottlob Frege in seiner Arbeit „Der Gedanke“ formuliert. Später nahm Karl Raimund Popper diese Lehre auf.

Dabei nehmen beide an, dass es drei Welten gibt. Welt 1 als physikalische Welt oder auch materielle Welt mit Objekten. Welt 2 als die Welt des Bewusstseins oder auch die Welt der Gedanken, Gefühle und Empfindungen. Welt 3 als Welt der Erzeugnisse des menschlichen Geistes, wie mathematische Sätze, Theorien oder Kunstwerke.

Diese Drei-Welten-Lehre möchte ich gerne neu definieren. Auch bei mir gibt es drei Welten, die einen großen Bezug zur Energie und Schwingung haben.

Meine Website mit weiteren Informationen und Selbstversuchen findest Du hier: http://lebedichbewusst.de

"Lebe Dich bewusst!" - Dein Podcast, der Dir dabei helfen soll Dein Leben wirklich bewusst zu leben.

Ich bin Sebastian und ich freue mich, dass Du den Weg zu mir und meinem Podcast gefunden hast. Ich wünsche Dir, dass Du meine Erfahrungen, Praxistipps und Impulse mit Leichtigkeit aufnehmen kannst.

Viele Grüße Sebastian


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2022  6m