Frostcast

Weltenbeschreibungen und Settingerklärungen. Alles rund um Pen and Paper - Rollenspieltheorie mit Wintersturm.

https://frostypenandpaper.de

subscribe
share






episode 63: 8.2 Actual Play Podcast - Warhammer 40K Deathwatch: Der letzte Ausweg


Die Deathwatch „Rache härtet die Seele, sorgt dafür, dass die Klinge unseres Hasses scharf bleibt, und erinnert uns daran, dass niemand über den Verdacht erhaben ist.” – Introitus, dreiunddreißigstes Buch der Ermahnungen

„Der Schmerz ist der Wein, durch den man mit den Helden spricht.” – aus den Lehren von Rhetoricus

Die Tyraniden kommen

Die Jericho-Weite ist ein verdammtes Sternengebiet, das in einer Reihe blutiger Kriege ertrinkt. Einst wurde es vom Imperium beherrscht. Nun bedrängen Xenos es von allen Seiten, und Menschen mit verderbten Seelen lauern überall. Inmitten dieses galaktischen Schlachtfelds liegt die Agrarwelt Avalos mit ihrer Hauptstadt Lordsholm.

Die Deathwatch bereist den Jericho Sektor

Wir spielen Warhammer 40K Deathwatch und die Spieler übernehmen die Rolle einer Elite-Einheit der Space Marines. Die Adeptus Astartes, Sternenkrieger des Imperiums. Mit dabei ein Space Wulf Sturmmarine namens Thordal, Ultramarine Taktiker Octavius und ein menschlicher Thronagent der Inquisition namens Vorgen. Sie bekommen Verstärkung von einem Imperial Fist Devastator Bruder Wilhelm und einem Dark Angel Apothecarius namens Gabriel.

Sie folgen dem Ruf und Auftrag der Zelle Pligmos und müssen die Agrarwelt Avalos vor den finsteren Genestealer retten. Möge der Imperator sie beschützen! Viel Spaß wünschen wir euch bei der Folge 8.2 von Deathwatch: Der letzte Ausweg. Falls euch das Actual Play gefällt, dann hört euch auch die anderen Podcast von uns und dem Wintersturm an.

▬ Links ▬

Mehr Warhammer! | Der erste Teil

Eure Unterstützung per Patreon für unsere Arbeit und die Homepage

5 Sterne bei iTunes um uns zu kostenlos zu Unterstützen

▬ Intro / Outro ▬

Die Musik wurde mir freundlicherweise von Erdenstern zur Verfügung gestellt: Musik komponiert von Andreas Petersen

Der Beitrag 8.2 Actual Play Podcast – Warhammer 40K Deathwatch: Der letzte Ausweg erschien zuerst auf Frosty Pen and Paper.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2022  1h51m