Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 350: Fritteusenfön

[transcript]


"Am Handicap erkennt man, wie viel Zeit jemand mit der Arbeit verbringt", hat mein Golftrainer mal gesagt. Ich erhöhe um "An der Länge der Podcastepisode erkennt man das auch". Vor der Landtagswahl wächst die Arbeit in freizeitraubende Höhen und entsprechend wenig habe ich gerade zu erzählen. Nur das neue Gadget in der Casa Schaarsa findet hier halbwegs angemessen Platz.

Dauer: 6 Minuten und 26 Sekunden, erschienen am 23.04.2022 um 21:22 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog. Außerdem gibt es dort diese Episode auch in Schriftform direkt im Webplayer.

Shownotes:
  • Die neue Heißluftfritteuse, die jetzt bei uns steht, auf der Seite des Herstellers
  • einiges Zubehör haben wir gleich mitbestellt, aber nicht alles was hier gelistet ist
  • Die neue Haialarm-Episode
Inhalt von twitter.com anzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von twitter.com anzuzeigen

Inhalt von twitter.com immer anzeigen

Die beiden vegetarischen Cordon Bleus habe ich in der Pfanne zubereitet, die Pommes sind frisch aus Kartoffeln geschnitten und mit einem Teelöffel Öl 20 min bei 170° in der Heißluftfritteuse gewesen.

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP349: Das Kreuz mit der Passion (vom 17. April 2022 um 12:38 Uhr)
  • JSFP351: Camping-Saisonstart 2022 (vom 1. Mai 2022 um 22:11 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Diese Episode gibt es auch in Schriftform. Du kannst auf der Seite der Episode lesen.

Stichwörter: Podcast, Arbeit, Spielzeug, 1.000 Fragen, Küche, Essperiment, Fleischersatz.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 23.04.2022 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2022  6m