Schulstart mit Herz

Der Podcast für einen glücklichen Schulstart! Ich bin Valerie und bei mir dreht sich alles rund um das Thema Vorschule, 1. Klasse und euer Familienleben mit einem Vorschulkind oder Schulkind! Lass und gemeinsam diesen spannenden Weg gehen und ich begleite dich und dein Kind, in dieser großen Umbruchphase, mit allen Höhen und Tiefen. Du erfährst, wie du als Mama, der Schlüssel für eine glückliche Schulzeit deines Kindes wirst, dein Kind stärkst und viele positive Glaubenssätze mit in den Schulranzen packst.

https://www.schulstartmitherz.com

subscribe
share






episode 102: #102_Die ganzheitliche Schulstart-Vorbereitung beginnt JETZT


In der heutigen Folge erfährst du, wie du jetzt sofort mit deiner Vorbereitung aufs Abenteuer Schule loslegen kannst.
Warum ist es sinnvoll, sich vorher mit dem Thema "Schule" intensiv und grundlegend zu befassen?
in und wieder kommt es wirklich bei einigen Familien zum bösen Erwachen, wenn das 1. Schuljahr bereits angelaufen ist.
Das ist wirklich schade, denn viele negative Erlebnisse könnten wirklich vermieden werden, wenn die Vorbereitung stimmt.
Und selbst bei der "perfekten" Vorbereitung können wir nicht immer das Schlimmste vermeiden.
Trotzdem wollen wir natürlich für unsere Kinder das Beste.
Oder?
In der Folge gibt es einige wichtige Infos.

Hier kommst du zum Schulstart Kongress:
https://schulstartmitherz.com/schulstart-kongress/

Hier kommst du zur Hausaufgaben-Strategie:
https://schulstartmitherz.com/hausaufgaben-strategie/

Hier kommst du zu meinem Instagram Profil:
https://www.instagram.com/schulstart_mit_herz/

Und hier kommst du zum Schulstart Kompass, um deinen individuellen Schulstart Weg, für dich, dein Kind und deine Familie zu finden: https://schulstartmitherz.com/kompass/

Hier ist der Link zu meiner Homepage:
https://schulstartmitherz.com/

Ganz liebe Grüße Valerie

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/schulstartmitherz/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2022  21m