Astronomische Einheit

Eure liebsten Content-Creator machen gemeinsame Sache. Immer montags, immer 20:30 Uhr und immer live auf YouTube. Mit wechselnden Themen, wechselnden Hosts und wechselnden Gästen. 

https://astronomischeeinheit.de

subscribe
share






episode 2: Der Ukraine-Konflikt und seine Auswirkungen auf die Raumfahrt


Aus gegebenem Anlass werden wir auch den aktuellen Konflikt in der Ukraine und seine Auswirkungen auf die Raumfahrt beleuchten. Sei dabei, wenn wir uns in der 2. Astronomischen Einheit über Raumstationen und Weltraumaufzüge unterhalten. Von astronautischer Raumfahrt, bis hin zum Asteroidenabbau werden wir viele Aspekte beleuchten.

Die Besetzung steht fest. Ich werde VideoSpaceNews, Harzner und Astrodrom bei mir begrüßen dürfen. Wir werden uns über Weltraumaufzüge und Raumstationen unterhalten.

Chris VideoSpaceNews:
https://www.youtube.com/c/VideoSpaceNews
Micha Astrodrom:
https://www.youtube.com/c/Astrdrm
Harzner:
https://www.youtube.com/c/Harzner
Mo Senkrechtstarter:
https://www.youtube.com/channel/UCxKve2IFHOPx7NR4BQw16zw


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2022  1h43m