Soul to go

Geerdet abheben! Mit Seeleninspiration für wo auch immer du gerade bist. Hast du Bock darauf? Dann bist du hier genau richtig! Denn in Soul to go geht es nicht nur um irgendwelche abgefahrenen spirituellen Lebensansichten, sondern vor allem auch um ihre Integration im täglichen Leben, mit allen 3D-Aspekten. Schliesslich sind wir nicht ohne Grund (noch) als Mensch hier auf dieser Erde. Oder was glaubst du? Andrea Morgenstern teilt Gedanken und Erfahrungen mit dir, die dich vor allem dazu anregen, deine eigene Wahrheit zu spüren und dich zu trauen, dein Leben nach ihr auszurichten.  FÜR ein Leben, das wirklich dir und deinem Herzen entspricht. Mit dem tiefen Vertrauen, dass du gut bist, wie du heute bist. Im Einklang mit deiner Seele voran. In Frieden mit dieser menschlichen Erfahrung, mit all ihren Höhen und Tiefen.  Wenn du dich danach sehnst dir und dem Leben in der Tiefe vertrauen zu lernen, deiner Intuition zu folgen und sie in die Welt hinaustragen möchtest, dann schau unbedingt bei Andrea’s Coaching und Ausbildungs-Angeboten vorbei! Hier bist du immer up to date: https://linktr.ee/andrea_morgenstern

http://17tycq5.podcaster.de/

subscribe
share






Wie wir Glaubenssätze verändern und aufhören den Prozess zu blockieren


Glaubenssätze sind erst einmal ganz simpel betrachtet Sätze, an die wir glauben. Aufgrund von vergangenen Erfahrungen hat sich dadurch unser Weltbild geformt. Wie eine Brille durch die wir unsere Realität gefiltert wahrnehmen und somit kreieren.
Je mehr wir unsere eigene Psyche und unser Verhalten reflektieren, umso mehr entdecken wir bereits früh geprägte Glaubenssätze über uns und die Welt. Wir erkennen, wie viele von ihnen durch Familie und soziales Umfeld geprägt sind und bewerten sie. Aus heutiger Perspektive wirken manche positiv und andere eher hinderlich oder negativ auf uns. Entstanden sind sie meiner Meinung nach alle aus einem wichtigen Grund. Auch wenn ihr Kollateralschaden oft groß war in eine andere andere unangenehme Richtung, so hat uns ein heute als Blockade erscheinender Glaubenssatz sicher einmal gedient. Meist als Schutz, weil unser System gerade kein anderes Tool im Petto hatte. So wie ich schon in meiner Kindheit chronische Migräne entwickelt habe, weil mein System so Wege gefunden hat Bedürfnisse zu befriedigen, die in einem Umfeld von Alkoholismus und Co. sonst vermutlich weniger Raum gehabt hätten.

Warum es trotzdem nicht empfehlenswert ist, diese heute hinderlich erscheinenden Glaubenssätze einfach aufzulösen und wie wir trotzdem hier und jetzt unsere Realität mehr und mehr dem anpassen können, woran wir wirklich glauben und was wir kreieren wollen, teile ich in diesem Podcast mit dir.


Die wichtigste Frage ist dabei: Welchen Glaubenssatz fütterst du mit diesen Gedanken oder Taten? Entspricht er dem, was die Version von dir, die deine Wünsche manifestiert hat, glauben würde? Wie kannst du ehrlich mit dir und deiner aktuellen Erfahrung und gleichzeitig mit der neuen Version von dir im Einklang verbunden denken und handeln? Immer mal wieder ein Stück bewusster, mit Leichtigkeit und einfach ausprobieren. Wie könnte das aussehen?

Ich freue mich auf dein Kommentar unter dem Instagram-Post zu dieser Audio! Dafür geht`s hier entlang: http://instagram.com/andrea_morgenstern

Meine aktuellen Coaching & Mentoring Angebote: https://linktr.ee/andrea_morgenstern

Alles Liebe

Andrea

•••••

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

#SoulToGo #andreamorgenstern #mindset #mindsetshift #gedanken #coachingdeutschland #Spiritualität #bewusstleben #bewusstlieben #loslassen


Lust mir zu folgen?

Blog | andrea-morgenstern.com
Youtube | www.youtube.com/user/007morgenstern
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2022  13m