Zwischen Blende und Zeit - Der Fotografie-Talk der fotocommunity

Irgendwo zwischen Blende und Zeit sind sie verborgen, die eigentlichen Besonderheiten, diese kleinen Feinheiten auf den zweiten Blick, die die Fotografie so besonders machen. Und genau das ist unser Thema hier im Fotografie-Podcast der fotocommunity. Wir möchten Dich einladen, gemeinsam mit uns auf die Reise durch die spannende Welt der Fotografie zu gehen! Wir freuen uns auf Dich! Falk & Lars

https://www.fotocommunity.de/podcast

subscribe
share






episode 52: 52 - "Sommer am Meer", Hopper und ein Schaffender


Editors´ Choice - immer wieder Sonntags

Mr. Bo entführt uns mit diesem Bild in die Welt des Edward Hopper und versteht es geschickt, vorgegebene mit selbst fotografierten Elementen zu einem Ganzen zu verbinden. So sind Fotografie und Malerei eng beisammen und verschmelzen zu einer perfekten Symbiose, denn eine Unterscheidung zwischen Fiktion und Wirklichkeit ist schwer. Setz Dich zu uns und entdecke gemeinsam mit uns dieses Bild.

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Unter dem in der Sendung besprochenen Bild kannst Du gern Deine Meinung zum Foto abgeben.

Die Rubrik Editors' Choice findest Du hier.

Die fotocommunity

  • Besuche doch mal die fotocommunity, seit 2001 eine der größten Fotogemeinschaften im deutschsprachigen Raum

  • Das hier sind die fc-Profile von Lars Ihring und Falk Gustav Frassa.

  • Hier findest Du unseren Podcast und weitere Infos in der fotocommunity

  • Bei Instagram findest Du hier die fotocommunity, hier den Lars und hier den Falk.

Unsere Partner

Für diese Sendung stand uns Foto Koch zur Seite. Besuche doch mal ihre Webseite und blättere ein wenig im aktuellen Schnappschuss-Magazin!

Schön, dass Du dabei bist!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2022  19m