Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Todde Talks? Todde spricht mit tollen Gästen. Über sie selbst. Über Themen, die sie interessieren. Und auch über sich selbst. Manchmal auch mit sich selbst. Immer locker und authentisch. Manchmal komisch, manchmal nicht. Wie das Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/toddetalks

subscribe
share






Don't Call It A Comeback: Toddes Nerdcast ist zurück und spekuliert mit Kai über Assassin's Creed


Da ist er wieder: Toddes Nerdcast! Um den Quasi-Neustart des Nerdcast gebührend zu begehen, wird die erste komplette Folge sich um den umstrittenen Film Assassin’s Creed drehen. Heute gibt es immerhin schon mal wilde Spekulationen von Kai, der sich bisher mit dem Franchise noch gar nicht beschäftigt hat.

Viel Spaß damit und bleibt gesund!

Retrocast auf Twitter und Retrocast Homepage

Alle Podcasts, soziale Medien usw. von Toddes Nerdiversum gesammelt auf einem Link


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2022  35m