Der Tele-Stammtisch - Comictalks & Interviews

Beim Tele-Stammtisch geht es immer wieder um das gleiche: Comics! Andi besuch dafür diverse Veranstaltungen, führt Interviews, moderiert Talks aller Art und begrüßt Szenevertreter*innen jeden Bekanntheitsgrades. Ein Podcast wie er im (Comic-) Buche steht!

https://tele-stammtisch.de/

subscribe
share






Interlude (Eve Jay, Comic Solidarity, Ausblick, Podcastempfehlungen)


Diesmal ist alles anders als geplant und doch irgendwie geil. Zusammen mit Eve Jay plaudere ich erst über Comics und anschließend gibt es einen Ausblick auf die Inhalte hier im Mai und Juni. Zum Abschluss drope ich ein paar aktuelle Podcastempfehlungen für den Sommerurlaub.

Viel Spaß dabei!

Teilnehmende: Eve Jay und (wie immer) Andi

Website | Paypal | BuyMeACoffee


Links zur Folge:

Comic Solidarity
Website


i used the following sounds:

Intro von Paul und Phil (Groovie Loops)
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2022  56m