Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 101: K.O. Tropfen, die Simpsons und ein grantelnder Andi!


Woche 1 nach Folge 100! In Folge 101 von "Die lange Leitung" kommen wir über die Simpsons zu Hank Azaria, Drew Lynch und Faisal Kawusi und diskutieren die Frage, ob Humor wirklich keine Grenzen hat und alles darf. Wir sprechen aber auch über das "Comeback" von Mike Tyson und den Mega-Patch für WWE 2K22. 
Während wir eigentlich eine Empfehlung für Nintendo Switch Sports aussprechen wollen, verquatschen wir uns zum Thema Wrestling in Deutschland und warum wir seinerzeit Kritik für unseren Kommentatoren-Stil in der NEW bekommen haben. Andi nimmt das zum Anlass für einen kernigen Monolog dazu, warum viele Leute im deutschen Wrestling nicht groß genug denken - und bringt Tobi und seine Schneide-Fähigkeiten ins Schwitzen. 
Im Filmbingo erklärt Andi, warum "Im Dutzend noch billiger" mit Scrubs-Star Zach Braff unzählige gute Chancen liegen lässt und Tobi erzählt, warum seine niedrigen Erwartungen an die 70er-Jahre-Klamotte "Zwei außer Rand und Band" mit dem Duo Bud Spencer und Terence Hill exakt erfüllt wurden. Also, holt den Dampfhammer raus und verteilt ein paar Backpfeifen auf dem Weg durch Folge 101.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2022  1h25m