Astronomische Einheit

Eure liebsten Content-Creator machen gemeinsame Sache. Immer montags, immer 20:30 Uhr und immer live auf YouTube. Mit wechselnden Themen, wechselnden Hosts und wechselnden Gästen. 

https://astronomischeeinheit.de

subscribe
share






episode 7: Geschenk an die Industrie: Hat die Ariane 6 eine Daseinsberechtigung?


Da plötzlich die europäische Raumfahrt ziemlich nackt dasteht, sollten wir mal über den nächsten europäischen großen Träger neben der Vega sprechen. Was wurde versprochen? Was wurde geliefert? Und hat die Ariane 6 Chancen ein kommerzieller Erfolg zu werden? Mit dabei Chris von Video Space News, thorsten von Orbital Plausch und Sirwan von Mars Chroniken. #ariane #esa #raumfahrt #europa

Sirwans Kanal Marschroniken: https://www.youtube.com/c/MarsChroniken
VideoSpaceNews https://www.youtube.com/c/VideoSpaceN...
Thorstens Kanal Orbitalplausch: https://www.youtube.com/c/OrbitalPlausch
Mos Kanal Senkrechtstarter: https://www.youtube.com/channel/UCxKve2IFHOPx7NR4BQw16zw


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2022  1h53m