TAUSENDSASSA

Entspannt Deine Vielfalt als Tausendsassa leben - klingt wie ein Traum? TausendsassaCoach Prof. Dr. Sarah Gierhan zeigt Dir, wie Du als Generalist gelassen, erfolgreich und glücklich sein kannst. Sarah ist Business Coach, Trainerin, Professorin für Coaching, promoviert in der Hirnforschung und selbst eine Tausendsassa. Aus eigener Erfahrung weiß sie, wie beschwerlich es sein kann, sich für vieles zu begeistern, vieles gut zu können, viele verschiedene Interessen und einen großen Tatendrang zu haben.  Möchtest auch Du endlich so leben, wie es Dir entspricht? Beruflich ankommen, weniger Stress haben, produktiver werden oder einfach glücklich leben? Suchst Du Klarheit für deine nächsten beruflichen Schritte, Orientierung im Dschungel der Möglichkeiten, einen Boost für Deine Produktivität oder Ruhe im Kopf?  Dann ist der TAUSENDSASSA-Podcast genau das Richtige für Dich und alle Allrounder, vielbegabten Scanner-Persönlichkeiten, Multitalente oder einfach Generalist:innen...

https://tausendsassa.letscast.fm

subscribe
share






episode 6: Du darfst so sein, wie Du bist


Heute habe ich eine sehr inspirierende und kluge junge Frau zu Gast: Tausendsassa Sara-Estelle Gößwein. Sie zieht ihre Energie daraus, vielfältig aktiv zu sein, und hat sich vorgenommen, eine "Koryphäe als Generalistin" werden.

Was sie damit meint und wie man zu dieser inneren Stärke kommt, darüber habe ich mit ihr gesprochen.
Außerdem:
- wie Du zu einer guten Kommunikation, mehr Dankbarkeit und hilfreichen Beziehungen findest
- was es heißt, anders zu sein, und wie Du entspannt so sein kannst, wie Du bist
- wie Du gut mit Selbstzweifeln und negativen Gedanken umgehst
- wie Du Dich mit Entscheidungen leichter tust

Viel Spaß und Inspiration beim Hören!

---------
Sara-Estelle Gößwein hat verschiedenste Herzensangelegenheiten. Momentan fokussiert sie ihre Zeit auf das gemeinnützig angelegte Startup "Unser Dialog". Die Vision: In einer wandlungsfähigen, friedlichen, toleranten und reflektierten Gesellschaft durch Dialog aktiv und wertschätzend das Morgen dieser Welt und seine Herausforderungen gestalten. (https://www.unserdialog.org/)

---------
Ressourcen zur Folge: Sara-Estelle erwähnt das Buch "In the FLO" von Alisa Vitti

---------
Wenn diese Folge hilfreich für Dich ist, empfiehl sie gerne anderen Allroundern weiter. Hinterlasse eine gute Bewertung, abonniere den Podcast und schreibe mir Deine Gedanken.

So erschaffen wir gemeinsam eine Lobby für Generalistinnen und Generalisten: für ein erfülltes Leben und Wirken.

Dein Tausendsassa-Coach
Sarah Gierhan
https://sarahgierhan.de
---------

Hier geht's zur Folgen-Webseite:
https://sarahgierhan.de/so-sein-wie-ich-bin/

Schreib mir gern für Anregungen, Kommentare und Fragen. Ich lese jede Mail: podcast@sarahgierhan.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 26, 2022  35m