Der Podcast für Selfpublisher und solche, die es werden wollen. Interessante Interviews mit Autoren, Verlegern und Experten zum Thema Selfpublishing, regelmäßig und up-to-date. Erfahren Sie hier wissenswerte Infos, wie auch Sie ein eigenes E-Book ohne Verlag veröffentlichen können im Kindle-Shop bei Amazon. Autoren lernen hier Kolleginnen und Kollegen kennen und können aktiv am Aufbau ihres Netzwerkes mitwirken. Der Markt für Selfpublisher wächst rasant und wir liefern die Infos dazu.

subscribe
share






SPP 77: Mit Marco Janck über Alleinstellungsmerkmale und die Campixx Week


Marco Janck gründete 2004 seine Firma Sumago zunächst als “One-Man-Show”.

Mit zunehmendem Erfolg hat er sie ausgebaut und 2009 fand die erste SEO-Campixx in Berlin statt. Am wunderschönen Müggelsee fand er den perfekten Ort dafür am Rande von Berlin. Der Plan war, ein Event zu organisieren, das über eine reine Vortragsveranstaltung hinausgeht und es den Teilnehmern ermöglicht, vielfältige Begegnungsmöglichkeiten zu bieten. Dieses Konzept ging voll auf.

Nun bietet er das eine ganze Woche an: Die Campixx-Week.

Zu ganz unterschiedlichen Themen finden Thementage statt. Besonders für Sachbuchautoren ist die Campixx-Week interessant. Denn Wissen kann nicht nur in Form eines Buches angeboten werden, sondern auch als Onlinekurs, Tutorial oder Podcast.

Auch sollten sich Autoren auch hin zu Entrepreneuren entwickeln.

Ich habe daher Marco zum Interview gebeten, um mehr darüber zu erfahren. Und es gibt eine Verlosung zur Campixx Week!

Shownotes:

Hier geht es zur Campixx-Week

Marcos Agentur Sumago

Marco ist auch Podcaster

VERLOSUNG:

Ich versende am Sonntag, den 14. Februar 2016 einen Newsletter an alle meine Abonnenten. Dort verlose ich zwei Tickets für jeweils einen Tag eurer Wahl im Wert von jeweils 149 Euro! Wer also dabei sein will, schnell noch hier eintragen.

Also jetzt gleich noch in meinen Verteiler eintragen!

.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2016  17m