Der Selfpublisher-Podcast

Der Podcast für Selfpublisher und solche, die es werden wollen. Interessante Interviews mit Autoren, Verlegern und Experten zum Thema Selfpublishing, regelmäßig und up-to-date. Erfahren Sie hier wissenswerte Infos, wie auch Sie ein eigenes E-Book ohne Verlag veröffentlichen können im Kindle-Shop bei Amazon. Autoren lernen hier Kolleginnen und Kollegen kennen und können aktiv am Aufbau ihres Netzwerkes mitwirken. Der Markt für Selfpublisher wächst rasant und wir liefern die Infos dazu.

https://www.selfpublisherpodcast.de

subscribe
share






SPP 75: Mit Eike Rappmund über Bestseller, Manipulation und GreatLife


Eike Rappmund ist zum zweiter Mal Gast bei meinem Podcast.

Damals unterhielten wir uns über sein Praxis-Handbuch Manipulation. Seitdem ist eine ganze Menge passiert. Wir trafen uns auf der Buchmesse und unterhielten uns über Selfpublishing und was wir weiterhin planen. Er erzählte mir von neuen Projekten, die er zusammen mit seiner Partnerin CoCo Achinger verwirklicht.

Natürlich wurde ich neugierig und so verabredeten wir uns zu einer neuen Folge des Selfpublisherpodcast. Geht es doch um das Thema Netzwerken und wie sich Selfpublisher gegenseitig unterstützen können und was man als Fachbuchautor noch alles tun kann, um mit seinen Themen bekannter zu werden und auch Geld jenseits des Buchverkaufs zu verdienen.

Es geht um nichts geringeres als darum, ein erfülltes und großartiges Leben zu führen, um GreatLife.

Was es damit auf sich hat, das erfahren Sie im Interview.

Shownotes

Verlag und Netzwerk für Indies Greatlifebooks

Die Onlinekurse finden Sie hier

Alle Autoren bei GreatLife unter einen Dach

Ganz viele Projekte von GreatLife

Demnächst hier alles weitere zum großen Event auf Mallorca im Juli 2017

Hier sind sie auf Facebook zu finden

Ach ja: Wer sich selbst coachen will, dem sei das E-Book Heul nicht rum von Eike sehr zu empfehlen.


share








 2015-12-22  32m