#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 480: Vor dem Spiel – 1. FC Nürnberg (H) – Spieltag 32 – Saison 2021/22


FC St. Pauli – 1. FC Nürnberg

So hier, hilft ja alles nix. Am Freitag kommt der 1. FC Nürnberg ans Millerntor und da wollen wir uns zurück in diesem Aufstiegsdings melden. Ich hab mir heute Abend mal wieder Fadi von den Nürnberger Nachrichten/Podcast Ka Depp eingeladen, der gewohnt eloquent über den Glubb berichtet. Wir sprachen über seine Erwartungen an die aktuelle Saison, über den aktuellen Kader und wie dieser in der nächsten Saison aussehen könnte, über Guido Burgstaller, Andreas Bornemann und was weiß ich nicht noch alles. Ach so, und getippt haben wir auch. Und eigentlich wollte ich ja noch dieses Thema ansprechen, das auf diesem Thema aufbaut. Hab ich aber anscheinend erfolgreich verdrängt, weil mir allein das Nachdenken über die Beweggründe vermutlich viel zu beglubbt erschien.

Vielen Dank für deine Zeit, Fadi und dann viel Spaß mit Bobby im Nach-dem-Spiel-Gespräch.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza! // Michael


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 26, 2022  32m