‎Streamgestöber - Die besten Serien bei Netflix & Co.

Stürz dich mit uns ins Streamgestöber auf die neuen, gehypten und geheimen Serien und Filme deiner 2 bis 300 Streaming-Dienste. Von Amazon Prime Video bis Joyn+, von Netflix bis Disney+, von Apple TV+ bis Sky, MagentaTV und RTL+ sowie den TV-Mediatheken haben wir alle auf dem Schirm. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien. Wir diskutieren, was uns, euch und das Internet bewegt und wir hören auch zu. Denn bei uns könnt ihr mitdiskutieren und Sprachnachrichten schicken. Wenn du mit deiner Sprachnachricht (max. 30 Sek.) im Podcast landet willst, schick sie uns an podcast@moviepilot.de. Alle weiteren Infos dazu gibt es unter www.moviepilot.de/podcast. Fragen, Wünsche und Wetter-Wortwitze gehen ebenso an podcast@moviepilot.de. Das Streamgestöber-Team: Andrea Wöger, Esther Stroh, Jan Felix Wuttig, Jenny Jecke, Matthias Hopf, Max Wieseler, Patrick Reinbott Feed: https://cdn.julephosting.de/podcasts/827-streamgestober-die-besten-serien-bei-netflix-co/feed.rss

https://streamgestoeber-die-besten-serien-bei-netflix-co.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 209: The Walking Dead: Ist das Ende zum Scheitern verurteilt?


Mit Max Wieseler, Yves Arievich und Sebastian Gerdshikow

Zwei Drittel der 11. und finalen Staffel The Walking Dead sind rum. Das nehmen Max und seine beiden Gäste Yves (Nerd & Kultur, Moviepilot YouTube) und Sebastian (Leinwandliebe, Filmstarts YouTube) zum Anlass, um über die bisherigen 16 Folgen zu diskutieren.

Neben einem Rückblick auf die Höhepunkt der ersten zwei Teile, ergründen sie die vielen Probleme, die Staffel 11 aktuell belasten und stellen sich die Frage: Kann es in den letzten acht Folgen noch ein gutes Finale für die größte Zombieserie unserer Zeit geben?

Timecodes

  • 00:00:27 - Begrüßung
  • 00:08:36 - Rückblick auf die ersten 16 Folgen von Staffel 11
  • 00:38:53 - Die Probleme von Staffel 11 und The Walking Dead allgemein
  • 01:02:52 - Ausblick auf das Ende: Ist ein gutes Finale noch möglich?
  • 01:28:40 - Fanpost und Verabschiedung

Dieser Podcast wird gesponsert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom. Für alle Infos zu MagentaTV und der Megathek folgt diesem Link.

Abonniere und bewerte Streamgestöber bei der Podcast-App deines Vertrauens!

Wenn du mit deiner Meinung im Podcast landen willst, schick uns eine Sprachnachricht oder einen Kommentar per Mail an podcast@moviepilot.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2022  1h33m