Zwischen Blende und Zeit - Der Fotografie-Talk der fotocommunity

Irgendwo zwischen Blende und Zeit sind sie verborgen, die eigentlichen Besonderheiten, diese kleinen Feinheiten auf den zweiten Blick, die die Fotografie so besonders machen. Und genau das ist unser Thema hier im Fotografie-Podcast der fotocommunity. Wir möchten Dich einladen, gemeinsam mit uns auf die Reise durch die spannende Welt der Fotografie zu gehen! Wir freuen uns auf Dich! Falk & Lars

https://www.fotocommunity.de/podcast

subscribe
share






episode 53: Wir schauen auf unseren fotografischen Tellerrand - und darüber hinweg!


Feierabend-Talk am Mittwoch

“Über den Tellerrand schauen” - diese Redewendung kennst Du sicher und Du nimmst bestimmt ab und zu Dein kleines Leiterchen und schaust, was es rechts und links neben Deinen favorisierten fotografischen Themengebieten noch so gibt. Wir beschäftigen uns heute mit der Frage: Warum ist er da, der Tellerrand? Hat er eine Funktion? Gibt er uns Sicherheit oder grenzt er uns nur unnötig ein? Setz Dich gern zu uns und geh mit uns auf die Suche nach dem Sinn oder Unsinn des Tellerrandes.

Die Shownotes zur Sendung:

Hinterlasse uns gern Deinen Kommentar zur Sendung unter unserem Episoden-Foto.

Du möchtest Dich einbringen? Sende uns gern Deine Themenvorschläge und Gedanken per .mp3 an podcast@fotocommunity.de ! (max. 1-2 Min)

Unsere Community

  • Besuche doch mal die fotocommunity, seit 2001 eine der größten Fotogemeinschaften im deutschsprachigen Raum

  • Das hier sind die Auftritte von Lars Ihring und Falk Gustav Frassa im Internet.

  • Hier findest Du uns, unseren Podcast und weitere Infos in der fotocommunity


share








 2022-04-27  43m