Fear Hoch 2

Mystery, Creepy Storys und allerhand Seltsames: Ben Bucanero erzählt in diesem fiktionalen Podcast mysteriöse, unheimliche und gruselige Geschichten, die dem dunkleren Teil seiner Seele entsprungen sind.

https://fear-hoch-2.letscast.fm

subscribe
share






episode 10: Hochhaus 18 - Lohmann - Teil 1


Hier ist der nächste mysteriöse Fall aus meiner neuen Reihe „Hochhaus 18“.
Erinnert ihr euch noch an den seltsamen Anrufer, am Ende meiner letzten Episode? Er hatte von seinem Neffen erzählt, der im Hochhaus gewohnt hatte und von dem Mann auf dem Hochhausdach, der behauptet hatte, er käme  aus der Zukunft. Ich habe zurückgerufen und mir ein paar Fragen beantworten lassen. Seinen Neffen konnte ich leider nicht selbst interviewen. Der wird nämlich vermisst.
Das war auch der Grund warum mich der Fremde kontaktiert hatte.
Im Hochhaus 18 verschwanden immer wieder Menschen von der Bildfläche. Vermisstenfälle, die nie aufgeklärt werden konnten. Keine Leichen, kein Motiv, dass auf ein Verbrechen hindeuten könnte und immer diese eine Gemeinsamkeit - alle waren Mieter im Hochhaus 18. Seltsam, nicht wahr?

Zurück zum mysteriösen Mann aus der Zukunft und dem Anrufer. Nachdem ich erfahren hatte, dass diese Junge, der Neffe seine ganze Kindheit in dem Haus verbracht hatte und viel Zeit alleine mit sich zubringen musste, da er Einzelkind war und seine Mutter alleinerziehend, habe ich in den Kurzgeschichten recherchiert, die ich von dem unbekannten aus der Psychiatrie bekommen hatte. Würde ich unter den Storys möglicherweise auf einen Fall stoßen, über eine alleinerziehende Nachtschwester in einer Poliklinik, die Tablettensüchtig war und ihren Jungen, der eine merkwürdige Bekanntschaft machte mit unserem Mann vom Dach?

Viel Vergnügen mit der nächsten Folge meiner Mystery-Serie. Ihr hört den ersten Teil von „Lohmann“ aus meiner neuen Mystery-Serie.
Eine echte Urban Legend oder nur ausgedacht. Entscheide Du!

Sprecher des Podcasts: Stefan Barth
Viel Spaß beim Zuhören. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2022  24m