meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 123: 123 – Daddy ist stolz


US Open Cup Die MLS Teams traten in dieser Runde zum US Open Cup dazu und trafen dort auf Teams, gegen die sie sonst eher selten Spielen. Diese Partien boten dabei einige Überraschungen.   Dabei gab es allerdings auch einige MLS Teams, die einen bitteren Abend erlebten oder sich gar völlig blamierten. Wer diese Teams waren, besprechen Daniel, Vincent und Anne in der 123. Folge des MLS Podcasts.  Aber das ist mein Sohn!  Auch an diesem MLS Spieltag gab es wieder einige Nullnummern, jedoch noch mehr überraschend auffällige Begegnungen, nach denen wenigstens ein Vater trotz eines schlechten Arbeitstages das Stadion doch stolz verlassen konnte.  Wer dieser Vater war, erfahrt ihr in dieser Folge.  Trainerentlassungen Zu der bereits angekündigten Trainerentlassung folgte eine zweite.  Feedback erwünscht! Um den MLS Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerMLSPodcast und #DAZNSoccer machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Den bereits mehrfach erwähnten Discord Server findet ihr unter dem Namen MLS Supporters Germany unter https://discord.gg/NXrxdCG


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2022  50m