Whats the Story - der Fotografie-Podcast

Ein weiterer Podcast zum Thema Fotografie? Ja. Und Nein. Unser Podcast "What's the Story" erzählt die Geschichten hinter den Fotos, die wir schießen und lieben, die uns inspirieren und die uns berühren. Wir sprechen nicht über Blende und Verschlusszeit, sondern über Geschichten und Erlebnisse, Erfahrungen und Momente. Wir sind David, Jacques, Tim, Phil, Fabian, Johannes und Alex, unsere Passion ist die Fotografie und wir sind Geschichtenerzähler.

http://www.whatsthestorypodcast.de

subscribe
share






Episode 34 - Mindset of a Model feat. Rachel Degen


Gedanken, Thesen und Einblicke über die Arbeit eines Models

Wir freuen uns, dass ihr da seid!

**Schickt uns gerne Fotos von euch. Fotos, die Geschichten erzählen, Fotos, die euch etwas bedeuten. Wir freuen uns! **

-> https://www.instagram.com/wts_pod/

Empfehlt uns gerne weiter! Teil uns in euren Insta Storys, verlinkt uns und vor allem: Gebt uns Feedback! Schön, dass ihr da seid.

Unter anderem über diese Fotos sprechen wir:

Unser Gast: Rachel Degen https://www.instagram.com/p/Ccir8IVqQQD/

Über diese Fotos von Rachel sprechen wir https://www.instagram.com/p/Cc60ylxKL8R/

Das ist Nadine, Herzflimmern https://www.instagram.com/label.herzflimmern/

Das ist das Leica-Video von Traegi https://www.instagram.com/p/Cc0OdK-oJjd/

Das ist Felix Kayser aka kayserlich https://www.instagram.com/kayserlich/

Das ist Samuel Kumanan https://www.instagram.com/samuelkumanan/

Das ist Kp, der Gründervater von Motorrad Brune Bikes von Sam https://www.instagram.com/p/Ccp9cycM1so/

Das ist Kevin McElvaney https://www.instagram.com/kevinmcelvaney/

Das ist Vitali Brikmann https://www.instagram.com/vitali.brikmann/

Das ist Ben Bernschneider https://www.instagram.com/benbernschneider/

Das ist Bob Sala https://www.instagram.com/bob_sala/

Wir sammeln Geld für die Menschen in der Ukraine. BITTE SPENDET - HIER

-----

Das sind wir, die Hosts des "Whats the Story"-Podcasts:

David: https://www.instagram.com/ruhrpoet/

Matthias: https://www.instagram.com/matthiasderschfotografie/

Olli: https://www.instagram.com/ollihugo/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2022  1h34m