Regenbogen - Gespräche

SO FÄNGT DAS WOCHENENDE AN! Zwei Stimmen, eine Seelenverwandtschaft und doch nicht immer einer Meinung.  Hier talken und performen ein waschechter Berliner und ein Wahl-Berliner mit erfrischendem Humor. Die Beiden sind politisch und ehrenamtlich engagiert und interessiert an spannenden Themen, über die sie mit interessanten Gästen aus Politik, der LGBT-Community, Wirtschaft, Musik und Unterhaltung diskutieren.   Freut Euch auf gute Unterhaltung und taucht ein in die Welt der Regenbogen-Gespräche mit Felix Kayser und Patrick Mai.

https://www.regenbogen-gespraeche.de

subscribe
share






episode 91: #91 | DER RÜCKSPIEGEL: Der Monatsrückblick der Regenbogen-Gespräche


RÜCKSPIEGEL: März/April
In der 91. Sendung der Regenbogen-Gespräche blicken wir wieder in den RÜCKSPIEGEL und auf die Geschehnisse des Monats April. Was war wichtig und bewegend in Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, Sport und Medien aus Sicht von Felix & Patrick. 

Erfahrt, dass der Gepard nicht nur ein Raubtier ist, welche europäischen Länder nun vom russischen Gas-Lieferstopp betroffen sind, in welche Art Ring Box-Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury bald steigen wird und wer endlich wieder DSDS moderiert.  Lasst Euch entspannt mitnehmen zu einer kurzen Reise durch die letzten Wochen - beim RÜCKSPIEGEL April Eurer Regenbogen-Gespräche. 



???????????? HIER FINDEST DU MEHR VON UNS:????Facebook: fb.com/regenbogen.gespraeche
????Instagram: instagram.com/regenbogen.gespraeche

????????????DIR GEFÄLLT WAS DU HÖRST?
Dann hinterlasse uns doch sehr gerne eine 5-Sterne Bewertung auf Apple Podcasts oder schreibe direkt eine Rezension und abonniere unseren Podcast und empfehle uns gerne weiter. Vielen Dank für Deine Unterstützung! Hier kannst Du uns direkt bei Apple Podcasts abonnieren und bewerten:  
https://podcasts.apple.com/de/podcast/regenbogen-gespr%C3%A4che/id1513572783


www.regenbogen-gespraeche.de
#regenbogengespräche

Sendet uns gerne Eure Fragen oder Themenvorschläge für die nächsten Folgen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2022  32m