WIR GRILLEN – Der Grill-Podcast

Der eine ist Grillweltmeister, der andere grillt in der Kreisliga: Klaus Breinig und Tobias Heyer. Ihre Leidenschaft fürs Grillen bringt sie in diesem Podcast zusammen. Dich erwarten unterhaltsame Gespräche über Bison-Burger, Fisch-Phobien, Pizza-Panik – und vor allem: Jede Menge Wissen rund ums Grillen, das dir garantiert schmecken wird. Als weiteres Schmankerl stellen sie in jeder Folge ein Rezept aus ihrem gemeinsamen Grillbuch WIR GRILLEN vor. Yum! ///// Das Grillbuch zum Podcast: www.wirgrillen.com ///// Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com

https://www.wirgrillen.com

subscribe
share






episode 47: Grillen mit dem Weltmeister


Erzählen kann er ja viel, der Klaus. Und Bilder sind eh geduldig – wer weiß schon, wie häufig Tobias abdrücken musste, ehe er die schönen Klausfotos im Kasten hatte? Aber es gibt eine Möglichkeit, all das zu überprüfen. Quasi dem Weltmeister nicht nur über die Schulter zu schauen, sondern selbst zur Grillzange zu greifen, während er neben dir steht. Wie seine Grillkurse ablaufen? Und was es generell zu bedenken gibt, wenn man sich für das Lernen am Grill interessiert? Erfährst du hier. Und natürlich auch, dass es das reine Zugucken bei Klaus nicht gibt. Da wirst du ruck-zuck mit eingespannt. Nur Tobias, der gibt seine Kamera niemandem. Da ist er bockig. Ein Wort, das Klaus gar nicht kennt.
/////
Die Grillbücher zum Podcast: www.wirgrillen.com
/////
Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com  
/////  
Der Mann am Grill: www.instagram.com/bbqklausbreinig


share








 2022-04-29  43m