Lebenskynstler - Dein Podcast für Kreativität, Spiritualität und gesunden Lifestyle

Dies ist dein Podcast um mehr vom Kopf in den Flow zu kommen. Natürlich ist unser Verstand ein scharfer Typ und kann super nützlich sein, doch wenn es um ein gesundes und kreatives Leben geht, müssen wir ihn an die Leine nehmen. Dazu gibt es tolle Interviews mit Menschen die ihren individuellen Weg beschreiten und Solofolgen mit Tools aus Schauspiel, Schamanismus und Mentalcoaching. Viel Spaß beim hören, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 143: Was bringt dir Feng Shui und Geomantie? Interview mit Ute Riedlinger und Inga Veit


Gutes Feng Shui ist immer einfach und muss gefallen.Der taoistische Weg ist, dass es immer Möglichkeiten gibt, für den ersten Schritt und zwar gestalterisch als auch inhaltlich.Dass es die Leute abholt, glücklich macht und weiter voran bringt.

- Ute Riedlinger

Und mit dieser Kombination aus Feng Shui und Geomantie. Dieser Art der Reinigung der Räume, gehen wir dazwischen. Und da ist wirklich das Ziel, dieses sich Wiederholende zu verändern. Da einzubrechen und zu sagen Jetzt ist Schluss! Wir machen einen großen Reset und setzen das zurück auf diesen Urzustand, wo die Erde in Harmonie war.

- Inga Veit


Es war mir bereits länger schon ein großer Wunsch meine Ausbilderinnen Ute und Inga gemeinsam für einen Podcast zu gewinnen, denn diese beiden Frauen haben langjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet Feng Shui und Geomantie.

In dieser Folge widmen wir uns dem Thema Frühjahrsputz und Schlafen. Ich bekomme immer wieder Fragen dazu, wie das Bett stehen soll und was alles zu beachten ist, im Schlafzimmer. Das ist außerdem das Zimmer an dem wir uns am meisten aufhalten und den Wunsche haben zur Ruhe kommen zu können. 

Natürlich geht es auch noch um ein paar andere Dinge. 

Es war mir wichtig dass es praxisorientierte Tipps für dich gibt und es nicht zu kompliziert wird. 

Frühjahrsputz mag sich erstmal oberflächlich anhören, aber in diesem Podcast gehen wir durchaus in die Tiefe. Du bekommst kraftvolle Rituale und Übungen an die Hand, die du direkt für dich ausprobieren kannst.

Außerdem erfährst in diesem Podcast:

???? Was Feng Shui und Geomantie dir bringt.

???? Was du tun kannst wenn du nicht gut schlafen kannst.

???? Was es beim Frühjahrsputz zu beachten gibt.

???? Was Wasseradern sind.

???? Einfache Hinweise zu Symbolen, Kraftgegenständen und anderen Feng Shui Hilfsmitteln.

Und noch ein paar Dinge mehr rund um dieses Thema.

Wenn dir die Folge gefällt denk bitte daran sie weiterzuempfehlen. 

Wenn du Lust hast eine Story oder einen Post zu machen verlinke uns gern darin. Dann bekommen wir das mit. :-) 

Generell ist es für Lebenskynstler immer eine riesen Unterstützung wenn du eine Bewertung oder Rezension bei Spotify oder apple podcasts hinterlässt. Dann wird der Podcast nämlich besser gefunden.

Links zur Folge:

HOMEPAGE FÜR WIU WIU. Dort findest du alle Infos zu den Ausbildungen:

https://wiu-wiu.com

UTES SHOP:

http://www.honigwabe.net/shop

INGAS YOUTUBE CHANNEL mit aktuellen Durchsagen für dich: 

https://www.youtube.com/c/IngaVeit

INGAS HOMEPAGE 

https://ingaveit.blogspot.com


LINKS ZU LEBENSKYNSTLER:

YOUTUBE

DISCORD CHANNEL 

INSTAGRAM

HOMPAGE


Bei Folgenwünschen schreib mir gern eine Mail an hallo@sylkeverheyen.de

Im Juni / July werde ich eine Pause einlegen, weil wir Nachwuchs bekommen. Bitte sieh mir nach wenn ich in der Zeit nicht antworte. 

LG Sylke 






--- Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message


share








 2022-04-29  1h9m