Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share






episode 125: Pat erlitt Schock auf TikTok Event, aber Sebastian fühlte sich klein


Die TikTok Event Folge

Alle Infos zu unseren Werbepartnern findest du hier: https://linktr.ee/schwulergehtsnicht

Warum fühlten wir uns komisch auf dem Tik Tok Event? Welche Nachricht erhielt Pat kurz vorher und versetzte ihn in Schockstarre? Wie bewahrheitete sich die Sorge, die zur Schockstarre führte? Welche kleine Bub ist uns allen etwas voraus und lehrt uns wichtige Dinge? Wie könnt ihr in dieser Folge 50€ gewinnen? (Seid schnell! Wer zuerst hört, kauft zuerst!)

Schwuler gehts nicht - Folge 107

Von skurrilen Begegnungen auf dem TikTok Event und russischen Gay Shows, voller Fragwürdigkeit über unangenehme ,,roter Teppich‘‘ Momente und der Frage: Was tun, wenn ein Erbschleicher sich ins gemachte Nest setzen will?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2022  1h23m