PARKA UND SCHLÖNZKE

Die Berliner Dragqueens Margot Schlönzke und Jurassica Parka lassen den vergangenen Monat augenzwinkernd Revue passieren. Die relevantesten Meldungen aus Gesellschaft, Politik und Unterhaltung werden von den beiden versierten Moderatösen aus einem queeren Blickwinkel durchgekaut.

https://parka-und-schloenzke.letscast.fm

subscribe
share






episode 19: PARKA UND SCHLÖNZKE - Folge 19


Der April hatte es in sich und deshalb blicken die beiden Berliner DragQueens Jurassica Parka und Margot Schlönzke auf einen sehr ereignisreichen Monat zurück. Quere Staatsoberhäupter, "Die Passion" von RTL, das Festival der Ohrfeigen, alte weiße cis-Männer, diverse Abschiede und der schlimme Fahrradunfall von Margot. Auch Corinna ist noch ein wenig Thema bevor die Pandemie in die Sommerpause geht.  Aber es gibt auch sehr viel fröhliches und lustiges zu berichten. 

Wenn Euch gefällt, was wir so für Euch machen, dann könnt ihr uns gerne dafür ein paar Euronen mit dem Verwendungszweck "Podcast" senden. 

  • www.paypal.me/schloenzke 

  • www.paypal.me/jurassicaparka



fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2022  2h43m