Kleeblattecho

Der Podcast „Kleeblattecho“ liefert euch voraussichtlich monatlich alle Infos rund um die SpVgg Fürth, die Fanszene und alles was sich sonst noch so zu unserem Lebensinhalt sagen lässt. Wir werden versuchen in jeder Folge einen neuen Gast an unserer Seite zu haben und uns dann einem speziellen Thema widmen. Solltet ihr dazu Vorschläge haben oder Kritik loswerden wollen, dann schreibt uns unter kleeblattecho@block12.de

http://kleeblattecho.block12.de

subscribe
share






episode 32: Fanabteilung


Wieder haben wir uns zu lange Zeit gelassen, um euch mit feinsten Dampfplaudern zu versorgen - Es tut uns leid, Freundinnen und Freunde! Nun zieht allerdings wieder Aktualität ein, denn wir sprechen über die geplante Fanabteilung des e.V.! Identifikation, Mitgestaltung und vor allem Zugehörigkeitsgefühl sind hierbei prägende Worte, die wir heute mit Leben füllen wollen. Die beiden Gäste aus der aktiven Fanszene stehen uns Rede und Antwort und erzählen uns, warum wir Fans, egal welcher Colour, der wichtigste Teil des Vereins sind. Reinhören lohnt sich! …auch für alle Kritiker! Kleeblatt ole☘️


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2022  1h25m