Fotografie Stammtisch

De erschti und wohl beschti Fotografie Podcast in Schwizer-Mundart! Ein Podcast rund um das Thema Fotografie. Die Macher des Podcast, Sven, Bojan und Stefan unterhalten sich auf Schweizerdeutsch.

https://fotografie-stammtisch.ch/wordpress/

subscribe
share






episode 12: Farben und ihre Wirkung | FST S2 E12


Heute wird es Bunt! Wir sprechen über Farben und ihre Wirkung auf uns. Was sind Farben eigentlich und für was bedeuten sie? Wir unterhalten uns über die kulturelle Unterschiede und die False Color Methode. Stefan packt seinen Nerd-Rucksack aus und erklärt was Farben mit Bit und Color-Sampling zu tun hat.

Viel Spass beim hören wünschen euch Bojan, Sven und Stefan

Falls ihr uns Feedback geben, oder selbst Themenvorschläge habt, dann mailt uns diese doch an: podcast@fotografie-stammtisch.ch

Mehr vom Stammtisch findet ihr unter: https://linktr.ee/FotografieStammtisch


LINKS ZUR FOLGE: Farbe in totaler Dunkelheit! https://petapixel.com/2022/04/08/scientists-develop-ai-camera-that-can-shoot-full-color-in-total-darkness/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2022  1h6m