Benzingespräche by Van de Schnee Autosport

Der entspannte, automobile Podcast bei dem Kraftstoff noch mit Liebe verbrannt wird. Alles zu den Themen Auto, Tuning , Motorsport und Fahrkultur.

https://www.vds-autosport.de

subscribe
share






episode 144: Episode 144: Direkteinspritzung - Drama zum Frühstück


Eigentlich wollte ich einen gemütlichen Podcast mit Kaffee und euren Fragen zum Frühstück aufnehmen, was aber durch eine dramatische Nachricht zum Class II erstmal gehörig versaut wurde. Was bei meinem aktuellen 318is "Class II" Projekt passiert ist und wie schlimm es wirklich war, erfahrt ihr hier im Podcast neben euren Fragen wie z.B. was ich von Patina an Klassikern, Touri-Fahrten am Nürburgring halte und durch welche drei Schlüsselmomente sich meine Liebe zu Autos entwickelt hat. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/benzingespraeche/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2022  44m