Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Folge #9 | Vielleicht ist das keine Katze, sondern Miaunuel Neuer?


Im Mai sind wir auch mit dabei! Und wie! Denn in dieser gefickt eingeschädelten Ausgabe zelebrieren André und Alex die vermutlich schlechtesten Wortspiele aller Zeiten! Aber das ist natürlich noch nicht alles, denn auch die beklopptesten News des Monats kommen nicht zu kurz. Seien es bluttrinkende Transen, Alpaka-Anwälte, sexfaule Pandas mit Natursektfetisch, geröstete Rohrratten, flachbrüstige australische Milfs oder diese verdammten Kegelrobben. Also wartet nicht, bis euch Amber Heard ins Bett kackt, sondern schaltet jetzt direkt ein ... dann bekommt ihr auch mit, was passiert, wenn Alex seine Tage hat! Das wollt ihr ja sicher nicht verpassen?

------------------------------------------------

Hier geht es zu Andrés Twitch Kanal:

------------------------------------------------

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2022  2h3m