Die ​Wochennotiz

Im wöchentlichen, 30-minütigen Podcast "Die Wochennotiz" beschäftigen sich Tim und Jan mit den großen und kleinen Notizen zu Alltag und Weltgeschichte. Auf ihren Post-Its halten sie die Erlebnisse der Woche fest, bevor sie sich schließlich zusammensetzen und sich über ihre Vermerke austauschen. Darüber hinaus gibt es beliebte Rubriken wie die "Wochennotiz Lokalzeit", "Themenwoche Smart Home", "1000 Fragen an Tim" oder "Yvonne Willicks mit Tim und Jan".

https://wochennotiz.de

subscribe
share






episode 348: Einfach gut (Die Wochennotiz-Tour 2022)



Die beiden Ronald McDonalds der Wochennotiz Tim und Jan machen ihr Versprechen wahr und senden fast live, fast ungeschnitten aus dem Drive-In. Doch nicht nur das! Drei verschiedene Filialen werden ausgiebig durchgetestet und von den McRib-Connaisseuren der Herzen besprochen, ganz dem Motto „Bababababbau ich liebe es“.

Auf der Speisekarte:

Vorspeise: Happy Meal mit Hamburger/Cheeseburger, Fanta und Pommes. Dazu ein Fruchtquatsch und Apfelstücke
Hauptspeise: BigTasty Bacon
Dessert: McFlurry Normal/Frozen Joghurt mit Schokolinsen und Karamellsauce

Links zur Wochennotiz:

Jans bestes Happy Meal Geschenk
Spotify: Die Wochennotiz-Playlist

Apple Music: Die Wochennotiz-Playlist


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2022  47m
 
 
Einfach gut. Die Episode, die ist einfach gut. Superlustig und investigativ, beim Hören geht echt gar nix schief. Die Folge ist einfach gut.